• Header 04

Yanic Thomasini qualifiziert sich für bayerische Meisterschaft im Kartslalom

Yanic Thomasini 2018bYanic Thomasini vom MSC Marktoberdorf konnte sich durch seine konstanten Leistungen in der Saison 2018 zur bayerischen Meisterschaft qualifizieren, die am 8. und 9. September im fränkischen Hammelburg stattfindet.
Um sich entsprechend auf diesen Wettbewerb vorzubereiten, nahm er an diesem Sonntag noch bei der MSG Sonthofen an einem speziellen Trainingstag für die schwäbischen Fahrer, die bei der bayerischen Meisterschaft mitfahren, teil.
In Hammelburg treffen dann die schnellsten Fahrer aus ganz Bayern aufeinander und ermitteln dann den bayerischen Meister, ausserdem qualifizieren sich die besten Fahrer zusätzlich noch für die deutsche Meisterschaft im Kartslalom, die dieses Jahr im schwäbischen Kempten stattfinden wird.

© MSC Marktoberdorf 2009-2018