• Header 04

Allgäurundenlauf beim MSC Scuderia Kempten

PodestK1Diesen Sonntag waren wir in Kempten zum vorletzten Lauf der Allgäurunde am Start.
Die K1 ging direkt mit einem Doppelsieg los. Leon Schneider gewann, gefolgt von Michael Schiewe. Trotz einem Torfehler fuhr Jan Schneider noch auf Platz 6. Emil Neumann wurde 16ter, Fabian Eltrich erreichte Platz 19.
Auch in der K2 konnten wir einen Sieg verbuchen. Timo Gobig fuhr hier ganz nach oben. Ein weiteres Podest bekam Nick Jochum, der dritter wurde. Tobias Eltrich erreichte Platz 5, unmittelbar von Dejan Panic gefolgt. Kevin Schramm plazierte sich auf Platz 18.
In der K3 war heute nicht alles perfekt gelaufen, Jannes Fochler wurde 13ter, gefolgt von Leon Helfert auf Platz 14.
PodestK4Die K4 lies es sich heute nicht nehmen eine Kegelpartie zu veranstalten. Dennoch wurden es am Ende Platz 2 für Maximilian Brix und Platz 4 für Julia Heumann.
Abschließend in der K5 fuhren bei starker Konkurrenz Yanic Thomasini auf Platz 5, für Fabienne Liseau wurde es der 13te Platz.
Nun heißt es für die Fahrer nochmal ausruhen, bevor nächstes Wochenende die Südbayrische Meisterschaft beim RT Königsbrunn stattfindet.
(YT)

© MSC Marktoberdorf 2009-2022