• Header 04

8. Lauf zur Allgäuer Jugendkartslalom Meisterschaft 2022 beim Lindauer AC

 DSC0128 edAm letzten Sonntag der Pfingstferien ging es weiter mit dem Jugendkartslalom, diesmal beim Lindauer AC. Bei Temperaturen deutlich über 30°C kamen einige Fahrerinnen und Fahrer ganz schön ins schwitzen.
Cool dagegen blieb in der Klasse 1 Jan Schneider vom MSC Marktoberdorf, der die Klasse gewann. Leon Schneider erreichte direkt dahinter den zweiten Platz. Michael Schiewe erreichte den sechsten Platz, unmittelbar gefolgt von Fabian Eltrich auf Platz Sieben. Emil Neumann schließlich wurde als 13. gewertet.
IMG 20220619 143701 edAuch in der K2 gewann ein Marktoberdorfer Fahrer - Timo Gobig wurde hier Erster. Nick Jochum verpasste als Vierter das Podest,
vor Tobias Eltrich als Fünfter. Auf den achten Platz kam Kevin Schramm und Dejan Panic wurde Zwölfter.
Keine Podestplätze für den MSC Marktoberdorf gab es in der K3. Jannes Fochler wurde hier Neunter und Leon Helfert direkt dahinter kam auf Platz Zehn.
In der K4 gab es denn wieder einen Podestplatz für Marktoberdorf, Maxi Brix wurde hier Dritter. Julia Heumann kam als Neunte ebenfalls noch in die Top Ten.
Die K5 gewann Yanic Thomasini, der damit den dritten Klassensieg dieses Tages für den MSC Marktoberdorf fix machte. Fabienne Liseau wurde Achte._DSC0184_ed.jpg
Trotz Ferienpause war auch in Lindau der MSC Marktoberdorf wieder gut dabei. Hoffen wir, dass das auch am kommenden Sonntag beim MSC AL Corsa der Fall ist - hier können eventuell schon die ersten ihre Tickets für die südbayerische Meisterschaft lösen.

© MSC Marktoberdorf 2009-2022