• Header 04

MSC Marktoberdorf trainiert wieder

 

Nick1

Nachdem von der bayerischen Staatsregierung eine Lockerung der Coronabeschränkungen beschlossen wurde und die Gesundheitsbehörde zugestimmt hatte, können wir jetzt endlich wieder auf unserem Sportgelände in Geisenried trainieren. Zwar bleibt das Vereinsheim geschlossen, die Gruppenstärke auf 4 Fahrer und einen Trainer reduziert wurde und keine Eltern auf dem Gelände zugelassen sind, ist es möglich, etwas Normalität in den Alltag zu bringen. Auch des Einhalten der Abstands- und Hygieneregeln bereitet den Kindern - auch den Jüngsten - keine Probleme. Erleichtert wird das ganze natürlich durch das Sportgerät, das von sich aus schon für Abstand sorgt sowie die schon bisher verpflichtend vorgeschriebene Schutzkleidung.
Wann jedoch ein Wettbewerb stattfindet, um das Training auch in Ergebnisse umzusetzen ist zum jetzigen Zeitpunkt noch unklar.

 Nick2


Auch in Coronazeiten haben wir Interesse an jungen Nachwuchsfahrern und -fahrerinnen zwischen 6 und 9 Jahren. Solltet ihr Interesse haben könnt ihr unsere C-Lizenz Trainerin Jessica Herbein unter 01573-2119388 anrufen oder an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! eine Mail schreiben. Wir werden euch dann informieren sobald wieder ein Probetraining zulässig und möglich ist.

 

© MSC Marktoberdorf 2009-2020