• Header 04

Jahresabschlussfeier des MSC Marktoberdorf

Die Jahresabschlussfeier des MSC Marktoberdorf, die wie immer gut besucht war, fand dieses Jahr im Restaurant zum Sailer statt.
Wie gewohnt führten Jessica Herbein und Markus Preisinger durch den Abend. Es begann mit dem Jahresrückblick der Veranstaltungen, Tätigkeiten sowie natürlich der sportlichen Erfolge des MSC Marktoberdorf und seiner Mitglieder. Im Anschluss folgte die Ehrung für besondere Verdienste, die diesmal Uschi Heumann und Tobias Haas erhielten. Es folgte die Ehrung des Clubmeisters, die diesmal Maxi Brix erhielt. Zum Abschluss gab es von den beiden Moderatoren noch einen Ausblick auf das Jahr 2020, das wieder viele spannende Termine im Bereich des Motorsports bietet.MSC Marktoberdorf Clubmeister 2019 web

© MSC Marktoberdorf 2009-2020