• Header 04

Saisonauftakt bei Rallye-Racing Reutti

Nach der Winterpause ging es am letzten Wochenende endlich wieder los mit dem Jugendkartslalom.
Den Auftakt richtete Rallye-Racing Reutti dieses Jahr auf einem neuen Platz aus.
Julia RRR 2019

Zu Beginn der Klasse 1 wurden am Parcours noch ein paar Änderungen getätigt, damit die Streckenführung gerade für die jüngsten Fahrer besser ersichtlich ist. Dadurch musste Nick am Start recht lange warten, ist gut gefahren aber lies im ersten Lauf eine Wende aus und wurde trotz diesem Torfehler 11. Ebenfalls gut gefahren ist Tobias, der mit 6 Strafsekunden auf den 8. Platz kam.

Bei der Klasse 3 hat Domenik Pech und erwischte im 2. Lauf eine Pylone, was ihn auf den 13. Platz brachte. Julia war sehr gut dabei, blieb fehlerfrei und wurde 5.

Fabienne RRR 2019

In der Klasse 4 hatte Fabienne kein Glück, erwischte insgesamt 3 Pylonen und wurde 11. Ebenfalls 3 Pylonen kassierte Markus, der aber Top Zeiten fuhr und so noch den 7. Platz erreichte. Ohne Fehler war Yanic unterwegs und kam mit Platz 2 aufs Stockerl.

Den zweiten Stockerlplatz des Tages für den MSC Marktoberdorf erreichte Markus Kovalik, indem er souverän den Sieg in der Klasse 6 einfuhr.

Insgesamt hat der MSC einen brauchbaren Saisonstart hingelegt, hat aber noch Potential, weiter vorne dabei zu sein. Ein paar Wochen Zeit fürs Training sind noch, bis es dann Ende April zum ersten Regionallauf nach Lindau geht.

© MSC Marktoberdorf 2009-2019