Siegerehrung der Allgäurunde
Bei der Siegerehrung der Allgäurunde für die Saison konnte auch dieses Jahr der MSC Marktoberdorf mit hervorragenden Ergebnissen glänzen.
In der Klasse 1 wurde Nico Schneider Zweiter, gefolgt von Marco Jochum auf Platz drei. Auch die Plätze sechs bis neun gingen mit Lukas Gobig (6), Paul Maurus (7), Nora Schneider (8) und Tobias Schiewe (9) an Marktoberdorfer Fahrer. Nora Schneider belegte außerdem in der Damenwertung den 3. Platz.
In der Klasse 2 gewann Leon Schneider, der sich außerdem die Gesamtwertung über alle Klassen holte und auch die meisten Siege der Saison einfuhr, Fabian Eltrich der verletzungsbedingt mehrere Rennen aussetzen musste wurde Zehnter.
In der K3 gab es wieder zwei Podestplätze für den MSC Marktoberdorf. Timo Gobig wurde Zweiter, Jan Schneider kam auf den dritten Platz. Mete Bozkurt wurde sechster, Michael Schiewe Achter, Kilian Sartison Elfter und Jan-Luca Maurus kam auf den 13. Platz.
Ebenfalls aufs Podest schaffte es Leon Helfert mit Platz zwei. Nick Jochum verpasste als Vierter knapp einen Stockerlplatz, Jannes Fochler wurde Siebter und Tobias Eltrich landete auf Platz Elf.
In der Klasse 5 wurde Maxi Brix Dritter und Julia Heumann kam auf den vierten Platz.
Yanic Thomasini wurde in der Klasse 6 Zweiter.
Diese hervorragenden Ergebnisse führten dazu, dass der MSC Marktoberdorf auch dieses Jahr die Mannschaftswertung für sich entscheiden konnte.
